Kokosnuss und Karotte

Mein Blog ist umgezogen! 🙂 Auf simplicocolicious.health.blog werden keine neuen Beiträge veröffentlicht! Die Domain bleibt weiterhin bestehen, doch…

…von nun an findet ihr alle Beiträge und noch vieles mehr auf kokosnussundkarotte.com!

Ich dachte, als deutsche Bloggerin wäre es passender eine wirklich deutsche Domain zu haben, dazu war es mir wichtig einfach nur ein „.com“ am Ende stehen zu haben, ist einfacher und lässt sich vor allem auch schneller merken. Da ich in den letzten Tagen ganz einfrig geschootet habe, erstrahlt mein Blog nun auch mit den Fotos im neuen Glanz und es gibt ansonsten noch ein paar andere Dinge, die ich gern verändern wollte. Seht selbst und lasst euch überraschen 🙂

Auf der neuen Plattform werde ich weiterhin regelmäßig posten und euch mit neuen Rezepten inspirieren sowie Erkenntnisse im Bereich der Naturhygiene und Naturheilkunde mit euch teilen!

Falls ihr weiterhin meinen Newsletter erhalten wollt, müsstet ihr euch auf der neuen Seite noch einmal für den Newsletter anmelden!

Viel Spaß beim Stöbern und alles Liebe,

Coco

 

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nicole sagt:

    Hallo, Super Idee. Muss ich auf alle Fälle ausprobieren 🙂 Herzensgrüße von Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Nicole sagt:

      Jetzt sind mir noch Fragen dazu gekommen, vielleicht kannst du sie beantworten: Kann man statt Agavendicksaft auch Honig verwenden? Und warum 1-2 EL Kokosöl –> geht´s hier um Geschmack? Bitte um Rat 🙂

      Gefällt mir

      1. Coco sagt:

        Ich denke der Agavendicksaft lässt sich durch jede Süße ersetzen, Honig, Ahornsirup, Kokosblütenzucker (…) 😊 und das Kokosöl trägt seinen Teil zur Konsistenz bei, damit sie fest wird. Manche Rohköstler nehmen auch nur Kokosöl bzw. und/oder Kokosmus, weil man so eine „rohe“ Schokolade bekommt. Hat mir persönlich jedoch nicht sooo gut geschmeckt, von der Konsistenz her, etwas grieselig, wenn man nur Kokosöl als Basis verwendet. Kokosöl liefert ganz viele tolle Vitalstoffe und die Laurinsäure, das ist ein echter Bonus, und in Verbindung mit den anderen Zutaten ist es geschmacklich eher neutral in der Schokolade. 😊 liebe Grüße!!

        Gefällt 1 Person

      2. Nicole sagt:

        Danke dir ❤

        Gefällt mir

    2. Coco sagt:

      Oh dann freu ich mich dich inspiriert zu haben 😊😊😊 bin gespannt ob es dich überzeugt und wie sie dir schmeckt!🙄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s