Kokosnuss und Karotte

Mein Blog ist umgezogen! 🙂 Auf simplicocolicious.health.blog werden keine neuen Beiträge veröffentlicht! Die Domain bleibt weiterhin bestehen, doch…

…von nun an findet ihr alle Beiträge und noch vieles mehr auf kokosnussundkarotte.com!

Ich dachte, als deutsche Bloggerin wäre es passender eine wirklich deutsche Domain zu haben, dazu war es mir wichtig einfach nur ein „.com“ am Ende stehen zu haben, ist einfacher und lässt sich vor allem auch schneller merken. Da ich in den letzten Tagen ganz einfrig geschootet habe, erstrahlt mein Blog nun auch mit den Fotos im neuen Glanz und es gibt ansonsten noch ein paar andere Dinge, die ich gern verändern wollte. Seht selbst und lasst euch überraschen 🙂

Auf der neuen Plattform werde ich weiterhin regelmäßig posten und euch mit neuen Rezepten inspirieren sowie Erkenntnisse im Bereich der Naturhygiene und Naturheilkunde mit euch teilen!

Falls ihr weiterhin meinen Newsletter erhalten wollt, müsstet ihr euch auf der neuen Seite noch einmal für den Newsletter anmelden!

Viel Spaß beim Stöbern und alles Liebe,

Coco

 

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. ReiseSpeisen sagt:

    Die sehen aber gut aus! „Kochbananen“ habe ich noch nie verarbeitet, deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, wie herzhafte Bananen schmecken, aber dein Rezept probiere ich sehr gerne mal aus! 🙂 Danke für den Einblick in die kubanische Küche und die wirklich schönen Fotos! 🙂
    Liebe Grüße
    Alex

    Gefällt mir

    1. Coco sagt:

      Die sind auch toll! Ich würde mich total freuen wenn du sie ausprobierst und berichtest wie bzw. ob sie dir gelungen sind 😊 die Fotos sind toll geworden oder?😉 es war ein wahrer Spaß mit der Oma zu shooten😄 liebe Grüße auch an dich!

      Gefällt mir

      1. ReiseSpeisen sagt:

        Das glaub ich gern! Ich habe einige Male mit meiner Oma beim Kochen und Backen geshootet, super Sache! 😀 Ich sag Bescheid, wenn ich die Tostones nachkoche 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s